Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 100
Die Drohung (1)

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage:  Vicente Ballestar
 Horror
In der Antarktis geraten zwei Forscher in eine Eisspalte und landen in einer Urwelt, in der sich der Friedhof am Ende der Welt befindet. Sie begegnen dem Schwarzen Tod, der ihnen befiehlt, ein Grab für einen gewissen John Sinclair auszuheben.
John erhält unterdessen einen Anruf von einem Geheimdienstler, der etwas über das Buch der grausamen Träume erfahren hat. John trifft sich mit ihm. Hexen greifen an und töten den Mann, doch er kann John noch verraten, dass sich das Buch bei den Hexen auf dem Brocken befindet. Dazu hat der Mann ein Bild von Karin Mallmann in der Tasche, die vom Schwarzen Tod ermordet wurde. Gleichzeitig erhält Will Mallmann durch das Foto seiner Frau eine Nachricht von ihr aus dem Totenreich, dass Gefahr droht. John, Suko und Will Mallmann gehen durch einen Tunnel unter der Grenze in die DDR und auf den Brocken, wo die Hexen sie schon erwarten.